10/06/2013

ferien!!!!

puhh, endlich alle arbeiten hinter mir und ich kann entspannt auf zwei Wochen ferien blicken. :)
gemeinsam mit andern schülern von EF sind wir nach stirling gefahren einem kleinen verschlafenen städchen, welches umgeben ist von einer unglaublichen landschaftskulisse.


es ist allerdings schade zu erfahren, dass nahezu alle schüler hier Probleme mit ihren gastfamilien oder Geschwistern haben und sich nicht gut genug unterstützt fühlen. ich persönlich bin mehr als zufrieden. meine Familie ist liebenswert, aufmerksam, freundlich, ... einfach super und mit meinen mittlerweile 3 Brüdern komme ich super aus auch wenn sie mich durchkitzeln, erschrecken es ist immer lustig! besonders die Kissenschlachten mit dem enkel meiner gastmutter oder meine panik attacken, wegen unserer kleinen 8-beinigen mitbewohnern.
man hat einfach immer was zutun und lernt unglaublich viele leute kennen und schätzen. das ganze jahr hier will und werde ich nie vergessen - soviel steht fest. ^^


... wir mit dem fremdenführer am "wallace monument" in stirling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen