12/12/2013

4 Monate

wouhhhh,

wie schnell doch die zeit vergeht! vor 4 monaten bin ich in leipzig in den flieger gestiegen und um erlich zusein hatte ich nicht überragend große erwartungen an alles gestellt um nicht enttäuscht zu sein, wenn die ganze sache nicht nach plan läuft. .... was sich im nachhinein als gut erwiesen hat :) es läuft nicht immer alles so wie es sein sollte, aber das ist teil der ganzen erfahrung ungwissen situationen gegnüber zu stehen.!!! besonders beim thema gastfamilie sollte man im hinterkopf behalten. soviel zu meinen Erfahrungen ^^

wie auch immer weihnachten steht bevor und in den städten leuchten seit mitlerweile 2 wochen die weihnachtslichter und in edinburgh kann man den städtischen-deutschen-weihnachtsmarkt besuchen. waschecht mit Glühwein, Bratwurst, Krakauer, Käsewürste, Lebkuchen, .....


echt hübsch *-*

außerdem habe ich die letzten tage backsatge bei einer schulproduktion "HAIRSPRAY" geholfen. es hat unglaublich viel spaß gemacht und ich habe sehr viele neue freundschaften geschlossen. mal davon abgesehem haben die unfassbar viele talentierte schüler - fantastische sänger, unglaubliche schauspieler und talentierte tänzer!
am besten hatten mir unser head boy als alte fette hausfrau mit ihrem eheman (netter typ aus meinem chemie curs) gefallen zusammen sind die beiden urkomisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen