8/13/2013

die ersten 48 stunden

die ersten zwei tage hier sind vorbei und, naja ... es ist schon einiges ungewohnt und neu - auf eine positive art und  weise. von den berühmten britischen regen habe ich bis jetzt zumindest noch nichts mitbekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
- jetzt aber mal von vorne.
nach den mir unendlichen erscheinenden stunden im flugzeug, waren wir (ich und 3 andere mädels aus deutschland) ersteinmal froh uns auf schottischem, trockenen boden wiederzufinden! es sind hier alle unglaublich nett, was zum großen teil an der grundlegenden freundlichkeit der leute hier liegt. unglaublich schmeichelnd ist es außerdem von einem norweger auf deutsch begrüßt zuwerden! auch wenn er im ersten moment sehr schüchtern wirkt ist mein 'bruder' doch ein ganz lieber. mit ihm und meinem anderen 'bruder' bin ich  bislang das kleine dorf townhill und die nahe stadt dunfermline erkunden gewesen. auch immer am start die beiden enkel meiner gastmutter, sie wohnen nebenan  ... obwohl sie die meiste zeit auf 'unserem' sofa verbringen und hier übernachten. :D

so schön es auch ist... hat die schule auf die wir vier (mein gastbruder, zwei andere mädchen und ich) gehen sollten uns abgelehnt. sprich: morgen beginnt die schule, aber keine will uns aufnehmen ... FERIEN!
mal sehen worauf das noch hinaus läuft.
es gibt essen - wahrscheinlich tiefkühl-pizza, aufgewärmtes fleisch und frischen salat wie immer. ;)

2 Kommentare:

  1. Niemand will dich! :DDDDDDD
    Adolf Kittler. Out. ;D

    AntwortenLöschen
  2. jönäääs ich hab dich auch furchtbar doll gern <3

    AntwortenLöschen