8/07/2013

stressige ferien/ vorfreude

eig sind ferien zur erholung gedacht.
 irgendwie scheint es als haben das viele in meiner ferienplanung nicht beachtet. mal davon abgesehen, dass ich von grundauf 2 wochen weniger frei habe als alle anderen, da die schule in schottland schon am 14 August (meinem geburtstag :/ ) beginnt. familienurlaub mit meiner mum, die ferienfreizeit von unserer gemeinde, wo ich als helfer mitfahre und ein paar tage mit meinem vater sollten eingeplant werden - dazu wollen freunde/ verwandte sich noch ordentlich verabschieden usw. - ich hab sie ja auch alle gern, aber irgendwann bin auch ich mal erschöpft. :)
ich bin froh nach aller 'anstrengung' jetzt doch gemütlich im sessel zusitzen und diese zeilen zuschreiben und im hinterkopf nur zubehalten, dass ein ungepackter koffer in meinem zimmer steht und ich heute abend bei meinem vater pasta essen bin. *-*
wie in der überschrift schon erwähnt macht sich seit tagen eine riesige vorfreude (ok, von flugangst beschattet ^^) in mir breit. erst vor ein paar tagen hat mich meine gastmutter wieder einmal angerufen um nachzufragen, ob ich mich denn schon auf das jahr freue oder aufgeregt bin - rein rhetorische fragen. der hauptgrund bestand darin herauszufinden, was meine lieblingsspeißen sind und was ich mir wünsche an meinem geburtstag zuunternehmen. :D völlig verzweifelt musste sie also feststellen, das es außer ihrem eigenen sohn  noch andere kinder gibt die schokomüsli einem honigbrot vorziehen. wir haben eine gefühlte ewigkeit über quatsch, wetter, heimweh (ihr sohn war gerade auf einer jugendfahrt und hat ihn unendlich vermisst *so süß* ) und ihre beste freundin geredet, welche auch zwei gastschüler aus deutschland und norwegen aufgenommen hat. alles in allem ein tolles gespräch auch wenn ich feststellen musste, dass es heftige lücken in meinem englichenwortschatz gibt, die sich hoffentlich in diesem jahr stopfen lassen.

genug jetzt. ... ich bin dann mal paddeln und pasta futtern!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen